Freitag, 19. Oktober 2012

Gewinnspiel : Beautyset Lancaster, Inglot, Beyu,Shiseido, Isadora (BEENDET)

Hallo, Mädels! Ich habe Heute was ganz tolles für Euch! :-) Ich starte ein Gewinnspiel für alle meine  Leserinnen :-) zu gewinnen gibts einen tollen Beauty Set, bestehend aus 11 Teilen









1. Lancaster Skin Therapy Set Anti Ageing Feuchtigkeitsorogramm in nur 3 Schritten: Detoxifying Cleansing Foam 30 ml, Detoxifying Perfecting Toner 30   ml, Anti Ageing Oxygen Moisturizer Rich Cream 15 ml.
2. Shiseido Perfect Mascara 2 ml
3. Lancaster Sun Beauty Silky Milk SPF15
4. Lancaster Tanning Lotion Lait Bronzant (Medium Protection SPF 15)
5. Artdeco Ceramic Nail Lacquer Nr. 229
6. Artdeco Gleam Star E/S Nr. 616
7. Inglot Sprint SuperStar e/s Nr. 101
8. Beyu Stargloss Nr.36
9. Beyu Stargloss Nr. 108
10. IsaDora Express Star Gloss Nr. 64 (Reflecting Cherry)
11. Douglas Watergloss in Orange


Teilnahmenbedingen:

- ihr seid regelmäßiger Leser meines Blogs (über Google oder Bloglovin, bitte kurz dazuschreiben), neue Leser sind natürlich immer herzlich willkommen

- schreibt bitte einen Kommentar zu diesem Post (wie z.B Hallo! Möchte gewinnen :-))))oder auch was anderes, könnt Euch austoben :-))) und schreibt bitte auch Eure aktuelle email Adresse!!!!!

-  Schreibt über dieses Gewinnspiel auf eurem Blog, dann bekommt ihr 2 Lose. Bitte im Kommentarfeld den Link zum Blogpost hinterlassen ! Bilder könnt ihr selbsverständlich dazu nutzen :-) 

- wenn ihr unter 18 seid, brauche ich im Gewinnfall die Unterschrift eurer Eltern, dass ich euch ein Päckchen schicken darf

- offen für Europa, außer Lichtenstein 

- Rechtsweg ausgeschlossen 

- Das Gewinnspiel endet am 18. November um Mitternacht, also habt Ihr fast  4,5 Wochen Zeit um dran teil zu nehmen :-)

- Falls sich die Gewinnerin /Gewinner nicht innerhalb einer Woche meldet, werde ich aufs neue auslosen.

Viel Glück!!!!!!!

16 Kommentare:

  1. "Hallo, möchste gewinnen" ;)
    Ein Kommentar zum austoben? Das find ich schön... Aber ich hab keine Lust mich auszutoben, es ist Wochenende, da entspann ich ausnahmsweise lieber ;) Studenten in Flensburg feiern nämlich schon Mittwoch!
    Liebe Grüße, Finja :)
    finfa@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Also erst Mal herzlichen Dank für das tolle Gewinnspiel, wie geil sind die Sachen denn bitte? Artdeco, Sheseido, Inglot....YEY!! Mensch was würde ich mich freuen!

    Also ich würde gerne teilnehmen :) Vielleicht sage ich noch kurz meine persönliche Meinung zu Deinem Blog. Dein Themenspektrum spricht mich persönlich an, da ich mich einfach auch für Essie und Co interessiere, ganz klar :) Deine Bilder finde ich qualitativ echt top und auch Deinen Schreibstil mag ich gerne - deswegen folge ich Dir ja schließlich :D

    Ja oke, das war's von mir!
    Meine Mail: fashion.suicide@yahoo.de

    Ganz liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Das sind ja tolle Preise!
    Würde mich riesig freuen wenn ich Glück hätte!

    Alles Liebe
    Leila
    miamellama[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sind mal wirklich tolle Gewinne!!!
    Die Shiseido Mascara liebe ich, es gibt für mich keine bessere!
    Ich würde unheimlich gerne gewinnen, so wie jede hier ;-)

    Ganz liebe Grüße,

    Rike :-)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)

    Tolles Gewinnspiel!
    Vor allem der Inglot e/s würde mich sehr interessieren :D
    mail: kubny@yahoo.de

    liebe grüsse!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :-)

    ich wusste ja gar nicht, dass du einen Blog hast, bis ich über den Link bei den BJs zu dir gefunden hab :-) Ich finde sehr cool, dass du so MAC-verrückt bist und mit ein paar wenigen anderen im Forum immer auf dem neuesten Stand bist, was die LEs angeht.
    Gewinnen würde ich natürlich auch gerne :-)
    Meine Mail-Adresse: johannaweik@yahoo.de

    Liebe Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
  7. wow, ich nehme auch gerne teil, das sieht echt gut aus :) außerdem bist du meine Namensvetterin :)

    meine email: natascha.anders91@gmx.de

    liebe grüüüße! :)

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Ui ui ui, warum seh ich das jetzt erst?! *_* Da spring ich doch noch fix mit in den Lostopf. ^_^
    Also: Ich würde sehr gerne am Gewinnspiel teilnehmen.
    Meinen Blogeintrag findest du hier: http://fantasiafalls.blogspot.de/2012/11/last-minute-gewinnspiel-tipp.html
    Liebe Grüße und allen Teilnehmern viel Glück. ^_^

    AntwortenLöschen
  10. Ups, meine E-mail-Adresse ... debbiethegeek@gmail.com :D

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen,

    ein ganz wunderbares Gewinnspiel, da mache ich doch total gern noch last minute mit.

    Liebe Grüße,
    Jana (Himbeerfeld)

    himbeerfeldblog@web.de

    AntwortenLöschen
  12. hi,

    ich würde gerne noch in den Lostopf springen! (: Folge dir via GFC als Abbey Dawn

    lg, Abbey
    eMail: Kagomechan93(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  13. Puh Glück gehabt, dass ich heute auf deinen Blog gestoßen bin! Läuft grade noch das Gewinnspiel ;)
    Bin Leser über GFC, ein Gewinnspielpost würde sie nicht mehr wirklich rentieren.
    Meine aktuelle Email lautet: fashion.beauty.mylife@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. da versuch ich auch mein glück und möchte auch gewinnen :) ich folge dir über Bloglovin als Josephin (falls man das sehen kann)
    meine e-mail ist: Josephin.P23@web.de

    AntwortenLöschen
  15. da nehm ich auch teil und möchte gewinnen :) ich folge dir über bloglovin als Josephin (falls man das sehen kann)
    meine mail ist Josephin.P23@web.de
    LG Josy ♥

    AntwortenLöschen